Datum/Zeit
Date(s) - 2. April 2024
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Kategorien


Hochsensible, hochbegabte, feinfühlige Kinder?!

Die Online-Sprechstunde
mit Cordula Roemer

Hochsensible Kinder sind anders! Hochbegabte auch! Und feinfühlige. medial begabte, hoch-empathische und anderweitig feiner schwingende Kinder ebenso!
Das wirft Fragen auf und führt leider oftmals in Familien und in unserer bisherigen Bildungslandschaft zu Konflikten.

  • Warum ist mein Kind nach der Kita/Schule immer so erschöpft oder gereizt?
  • Warum wird mein Kind gemobbt und was kann ich dagegen tun?
  • Wie kann ich mein Kind stärken, damit es leben kann, was in ihm steckt?

In der kostenlosen Online-Sprechstunde von sensibel beraten kannst Du Deine Frage stellen und von den Fragen der anderen profitieren. So erhältst Du Antworten auf Deine gestellten und ungestellten Fragen.

Wie kannst Du teilnehmen?
Die Sprechstunde findet immer am 1. Dienstag eines Monats um 10:00h statt (Ausnahmen bitte im Kalender nachschauen).
Bitte melde Dich für jeden Termin über das Anmeldeformular im Veranstaltungskalender einzeln an.
Habe zu Beginn der Sprechstunde Deine Fragestellung parat, gerne auch als Text im Chat.

Bitte habe Verständnis, dass nicht alle Fragen, die diese komplexen Veranlagungen aufwerfen, in dieser Stunde geklärt werden können. Aber oftmals hilft schon ein kleiner Hinweis, ein veränderter Blickwinkel, um die Brisanz einer Situation zu entschärfen.
Sei dabei und erfahre mehr über Dein Kind und seine Bedürfnisse und Potenziale.
Ich freue mich auf Dich!

Das Buch zum Veranstaltungsthema:

Mein hochsensibles Kind
In diesem Buch erhältst Du Tipps und Hinweise, wie Du Dein feinfühliges Kind pädagogisch-psychologisch sowie mit sanfter Naturheilkunde stärken kannst.

👇 Hier kannst Du meinen
Newsletter
abonnieren
🌺 ✍️

Buchungen

Tickets

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00
Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt um die bestmögliche Benutzererfahrung zu gewährleisten. Mit dem kontinuierenden Benutzen der Seite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren