Datum/Zeit
Date(s) - 2. März 2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Kategorien


Schreiben ist mehr als die Ansammlung diverser Buchstaben in der richtigen Reihenfolge – das wissen wir alle!
Aber haben wir – hast du gelernt, was das Mehr hinter den Worten ist? Woraus das Mehr besteht und wie wir es so ausdrücken, dass auch tatsächlich die gewünschte Aussage entsteht?

Sprachbewusstsein

Dieses Mehr ist in der Regel jene Information, die sich jenseits unseres Bewusstseins, jenseits des momentanten Zugriffs unseres Verstandes tummelt. Gespeist aus deinen Erfahrungen, Wünschen, Glaubenssätzen und Überzeugungen gibt es deiner Nachricht oder deinen Zeilen jene Färbung, die entweder für freudiges Einverständnis oder Verwirrung und Ablehnung auf der anderen Seite sorgen.

Sprachdedektive

Im Kurs begeben wir uns gemeinsam (in den Videocalls) und alleine (mit dem Handbuch) auf die Emotionssuche, um jene Verwirrungen und Ablehnungen deines Geschriebenen gegenüber zu verringern. Wo findest du also jene unlesbaren Aussagen? Wie kleiden sie sich, dass sie dennoch wahrgenommen werden? Und wie kannst du sie absichtsvoll sichbar werden lassen, ohne sie jedoch ihrer inneren Schwingung und Kraft zu berauben? Dies zu erkunden und erfolgreich anzuwenden ist Ziel des Kurses.

Wer schreibt hier?

Ich bin Coach, Dozentin und Autorin einiger Sachbücher zu meinem Expertenthema Hochsensibilität. Mit der emotionalen Färbung von Worten und Sätzen begann ich mich bereits in meiner Pathwork®-Ausbildung in Berlin in den 1980ern zu befassen. Seither hat mich dieses Thema nie wieder wirklich losgelassen und schwang stets, wenn auch meist im Hintergrund, mit.
Als Coach habe ich dieses Wissen immer wieder abgerufen und meine Beobachtungen dazu geschärft. Dies alles floss nach und nach in meine Bücher und nun in meine Schreibkurse.

Das erwartet dich im Kurs:

4 Live-Videocalls á 2 Std. (14tägig)
4 Lern-Videos
1 Arbeitshandbuch (PDF)

Termine: 2.3.; 16.3.; 30.3.; 12.4.2023

Kosten: 349,-€

Achtung:  Frühbucher zahlen bis 12.3.23
23:59h nur 299,-
€ !!

Dies ist eine Online-Veranstaltung.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt um die bestmögliche Benutzererfahrung zu gewährleisten. Mit dem kontinuierenden Benutzen der Seite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren