Datum/Zeit
Date(s) - 20. Dezember 2022
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Café Kleinschmidt

Kategorien


Es ist wieder soweit – das nächste Treffen für Hochsensible, Hochbegabte und feinsinnige Menschen findet wieder in Eberswalde statt.
In kleiner Runde tauschen wir uns über die Veranlagungen, unsere Erfahrungen damit, über Freud und weniger Freud des Alltag und schließlich auch über Gott und die Welt aus. 

Du willst dabei sein? Gerne! Fülle bitte die Anmeldung aus, damit ich weiß, wieviele dabei sein werden.

WICHTIG: Das Café Kleinschmidt stellt uns den Raum kostenlos zur Verfügung. Als Ausgleich speise und trinke bitte genüßlich, denn das ist die „Bezahlung“, mit der das sehr engagiert Café-Team und das Lokal überleben können.

Ich freu mich auf dich und unsere nächste gemeinsame Herzensrunde
Deine

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt um die bestmögliche Benutzererfahrung zu gewährleisten. Mit dem kontinuierenden Benutzen der Seite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren