Datum/Zeit
Date(s) - 29. Mai 2023
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Restaurant Brotfabrik

Kategorien


   Offenes Berliner HSP-Treffen

Die Offenen Berliner HSP-Treffen existieren inzwischen bereits seit 2009! An dieser Stelle möchte ich allen treuen Gästen und Helfern meinen großen Dank aussprechen, denn nur gemeinsam können wir unsere Welt – und damit auch die eigene Welt – gestalten 🤝

Das HSP-Treffen (das natürlich auch für Hochbegabte und andere Feinsinnigen  offen ist!) lädt zum gegenseitigen Kennenlernen, Plauschen, Fachsimpeln und Infos erhalten ein. Möchtest du also gerne deinesgleichen treffen, „Hochsensible Luft schnuppern“ wie ich das gerne nenne? Dann komm vorbei 💖

Warum und wie ein solches Treffen statfindet beschreibe ich ausführlicher unter „Treffen für Hochsensible“. Solltest du darüber hinaus noch Fragen zu den Rahmenbedingungen haben, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Ich bitte um Anmeldung👇, da uns nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

Nun freue ich mich auf ein weiteres Treffen mit dir und euch 💫

Herzliche Grüße
Deine Cordula

 

Zusammen verbrachte Zeit festigt das Miteinander.

Ernst Ferstl

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt um die bestmögliche Benutzererfahrung zu gewährleisten. Mit dem kontinuierenden Benutzen der Seite erklärst du dich damit einverstanden.
Akzeptieren